BUCHEN

Einzelzimmer mit
Queensize Bett

Zimmer im historischem Gebäudeteil

Die Einzelzimmer mit Queensize Bett sind sehr unterschiedlich im Grundriss und der Einrichtung. Alle Zimmer dieser Kategorie haben eine Bettengröße von 1.40 m und liegen direkt unter dem Wellnessbereich im historischen Gebäudeteil.

ab 85 €
Individuell
und modern

16-20m²

ZimmerGröße

140 x 200 cm

Bettengröße

1

Person

Facts

â—Š im historischen Stammhaus
â—Š Zugang ĂĽber Treppe | kein Lift
â—Š Fenster zum Ă–ffnen
â—Š Dusche | WC
â—Š Schreibtisch
◊ Fön
â—Š WLAN
â—Š Sat-TV
◊ Digitale Gästemappe
â—Š Telefon am Schreibtisch

IM DETAIL

Bei den im historischen Stammhaus gelegen Zimmern gleicht keines dem anderen. Aufgrund der historischen Bausubstanz des Hauses verfügt jedes Zimmer über einen anderen Grundriss. Auch die Einrichtungsdetails sind verschieden und individuell charmant: einmal wurde ein geöltes Fischgrätparkett offen gelegt, ein anderes Mal sind es Fachwerkbalken oder ausgewählte Designermöbel.

Allen Zimmern gleich ist die Bettenbreite 140 cm. Bis auf 1 Zimmer verfügen alle über ein Tageslichtbad. Die Zimmer  liegen direkt unter dem Wellness-/SPA-Bereich und sind nur über die Treppe erreichbar. 

Infos

Anreise & Aufenthalt

ERLEBEN

UNSERE AUSFLUGSTIPPS

Gutscheine

Geschmackvoll schenken